Mannschaftsfoto 2023

1. Reihe: Anton Wiebogen, Christian Grubmann, Franz Haiderer, Franz Gwiss, Lothar Huber, Franz Schweighofer, Martin Janko, Josef Grubmann, Anton Stiefsohn, Franz Brandstetter, Johann Gira, Anton Zichtl, Anton Schweighofer, Martin Schweighofer.

2. Reihe: Josef Stiefsohn, Franz Ratzinger, Norbert Krendl-Haydn, Anton Stiefsohn, Leopold Steinwendtner, Andreas Bachmann, Peter Fink, Franz Brandstetter, Julian Bertl, Markus Fuchs, Andreas Steger, Alfred Huber, Laurenz Huber, Franz König, Gerhard Rosenberger.

3. Reihe: Josef Schremser, Manfred Schaup, Karl Gunacker, Lothar Huber, Gerhard Wiebogen, Herbert Borek, Werner Grubmann, Hannes Wiebogen, Josef Kamleitner, Stefan Kamleitner, Manfred Skarek, Manuel Stiefsohn, Benedikt Huber, Bernhard Kamleitner, Karl Steger.

4. Reihe: Thomas Gira, Christoph Schweighofer, Andreas Wiebogen, Kevin Schweighofer, Roland Gwiss, Juliane Kaiblinger, Markus Steinwendtner, Stefan Haiderer, Matthias Steger, Andreas Gunacker, Franz Huber, Klaus Krendl, Michael Ratzinger, Thiemo Kolm.

Nicht am Bild: Franz Kern jun., Franz Kern sen., Christian Kern, Nikolaus Zichtl, Karl Krendl-Haydn, Anton Ramler, Alois Ramler, Ferdinand Kopatz, Matthias Fink, Florian Bachmann, Christian Wiebogen, Martin Stiefsohn, Andreas Edlinger, Josef Brader, Samuel Gira.

Mannschaftsfoto 2017

Mannschaftsfoto 2014